Angebote

Als Yogalehrerin und Selfcare-Mentorin ist es meine Leidenschaft, dich auf deinem Weg zu mehr Leichtigkeit und Genuss im Leben zu begleiten. Vielleicht entdecken wir gemeinsam mögliche Wege, wie Yoga und Selfcare zu mehr Wohlbefinden in deinem Leben beitragen können.

 

Meine Angebote für Dich

Die Selfcare Sessions

Sanfte Yoga-Klassen, die speziell darauf ausgerichtet sind, dir dabei zu helfen, Stress abzubauen, Anspannung zu lösen und dir eine wohltuende Auszeit vom hektischen Alltag zu gönnen. Sieh dir an, wann die nächsten Sessions stattfinden

Soulcare-Mentoring

Fühlst Du Dich in manchen Lebensbereichen blockiert, hast Selbstzweifel und alte Muster halten Sich zurück? Komm wieder in Deine Energie und lass mich Dir helfen, Deine Blockaden zu lösen. Erfahre als Erste, wenn die Tore zum Soulcare-Mentoring öffnen und trage dich unverbindlich für die Warteliste ein

Dein kostenloser
Selfcare Mini-Guide

Dein kostenloser Selfcare Mini-Guide ist da! Mit dem Guide schaffst Du erste Voraussetzungen für ein wenig Selbstfürsorge und Genuss im Alltag. Du findest ganz individuell heraus, was Dir gut tut und Gelassenheit schenkt. Außerdem hält der Guide auch Yogaübungen für Zwischendurch (inkl. Videos) für Dich bereit! Klingt gut? Dann lade Dir Deinen kostenlosen Selfcare Mini Guide jetzt herunter

Austausch gefällig?
Buche ein kostenloses Meet-Up

Um einander besser kennenzulernen, lade ich dich herzlich zu einem zwanglosen Meet-Up ein.

Dieses unverbindliche Gespräch bietet uns die Gelegenheit, uns auszutauschen und über unsere Erfahrungen und Wege zu sprechen. Wenn du möchtest, reden wir auch über deine individuellen Bedürfnisse und Ziele - ich höre Dir gerne zu. <3

Mein Wunsch ist es, dass wir uns alle besser um uns selbst kümmern, liebevoll mit uns sind und authentisch zu uns selbst stehen. Ich glaube daran, dass wir lernen dürfen, wie wir gut auf uns selbst und unsere Gesundheit Acht geben. Selbstfürsorge und Individualität – dafür stehe ich. Um das umzusetzen, nutze ich Yoga als ganzheitlichen Weg – inkl. Achtsamkeits- und Reflexionstools. Yoga ist wunderbar, um sich persönlich, mental und körperlich weiterzuentwickeln. Und ebenso, um sich selbst wieder näher zu kommen. Ich möchte gerne nicht nur Asana – also Yogahaltungen – teilen sondern auch die mentale, geistige, emotionale und vielleicht auch spirituelle Seite des Yoga näher betrachten. 

Hallo Sonnenschein!

Mit dem Selfcare Mini-Guide schaffst du die ersten Voraussetzungen für deine gesunde Selbstfürsorge. Lade Dir den Mini-Guide jetzt kostenlos herunter!

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.